Mittwoch, 5. Februar 2014

Aller Anfang ist schwer...

...so auch der erste Post in seinem eigenen Blog!

Warum ich überhaupt mit diesem Blog angefangen habe? 

Weil ich mich für sämtliche technischen Spielereien, unter anderem Smartphones, PCs, Internet, Arduino, Raspberry Pi, Apps, Programme usw., interessiere und gerne darüber schreiben möchte.

Außerdem werde ich des öfteren von Kollegen, Freunden und Verwandten gefragt, "kennst du ein Programm...", "ich habe ein Problem mit...", "ich komme mit ... nicht weiter", was auch hier in den Blog mit einfließen soll.



Was genau blogge ich zukünftig?

Es werden News aus der Welt der Technik, diverse Tutorials und App-/Programmvorstellungen sein.

Wer ich bin?

Ich bin männlich, gehe auf die dreißig zu und komme aus Mittelfranken.


Es handelt sich hier um einen rein privaten Blog. Kritik, Lob, Anregungen und Vorschläge können mit dem Kontakformular rechts im Menü jederzeit an mich gesendet werden.

In diesem Sinne viel Spaß!

Spoonie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen